Kommentare: 5
  • #5

    Evangelische Jufgend Bad Salzdetfurth (Mittwoch, 27 Dezember 2017 20:31)

    Hallo Isabel, wir sitzen hier beim Weihnachtstreffen in Wehrstedt. Du wärest jetzt sicher auch hier, wenn Du nicht gerade in Südafrika wärst. Das hindert uns natürlich nicht daran, an Dich zu denken. Wir hoffen Dir geht es gut, und Du hast ein schönes Weihnachtsfest gefeiert. Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit dort und tolle Erfahrungen wünschen Dir
    Julia, Leonie, Merle, Grete, Konrad, Silas, Joanna, Frederik, Dominic, Jan, Patrik, Julian, Jörg und Ilona

  • #4

    Nicole (Montag, 20 November 2017 12:33)

    Liebe Isa! Endlich habe ich mal Zeit gefunden mich durch deine Blog-Einträge zu lesen. Das klingt alles spannend und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in Südafrika!
    Liebe Grüße von der Lieblingsnachbarin ;)

  • #3

    Hartmut Hielscher (Samstag, 28 Oktober 2017 12:53)

    Zu Deinem Beitrag "Gedanken zum Freiwilligendienst..." vom 27.10.:
    Prima Blogeintrag, der mich angesprochen hat!
    Ich denke, genau darum seid ihr dort.
    Dabei ist der Sport ein sehr gutes Werkzeug zur Vermittlung von Werten und Einstellungen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Dein Papa

  • #2

    Papa (Dienstag, 05 September 2017 12:59)

    Meine liebe Tochter,
    na, dass liest sich doch sehr gut! Es freut mich, dass es nach so kurzer Zeit schon Spaß macht und ihr Euch bereits in den (Schul-)Alltag einbringen könnt. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder... ;-)
    Liebe Grüße
    Papa

  • #1

    Ulli (Donnerstag, 31 August 2017 00:09)

    Liebe Isi!
    Toll! Alles hört sich bisher ganz spannend und sehr gut an! Ich freue mich auf weitere Eindrücke von Dir aus dem fernen Südafrika.
    Ganz liebe Grüße von Ulli
    P.S. ...und immer schön warm anziehen�